Berlin BOOM Orchestra

2.3.2022

Ben:

» Im Sitzen gehts! «

» Im Sitzen gehts! «


PINNWAND

Konzerte

2.4 Werk2 (Leipzig)

3.4 Colos-Saal (Aschaffenburg)

4.4 Musa (Göttingen)


MEHR

Pinnwand

Deine Nachricht

... ist alles was zählt!



Captcha Code

Click the image to see another captcha.

2.3.2022

Ben:

» Im Sitzen gehts! «
14.10.2018

Nico:

» NRW INNA DI BERLIN BOOM STYLE «
8.10.2018

Liz:

» Ey jo, Habibis! Wann wirdn die Platte fertig? Hab schon janz heiße Füße. «
6.9.2017

Nico:

» Deutschlands beste Reggaeband! Aber bitte bitte kommt doch mal wieder nach NRW :( «
9.5.2017

Fabian:

» Filou - großartige Ein-Mann-Aktion aufm Käptn Raupe! Hadi lan, Peter Pan pack dein Kram! «
21.12.2015

Ben Junior:

» geile Band, geile Musik, geile Texte! weiter so, freue mich auf das nächste Kozert in Berlin. «
21.8.2015

Allgemeines DICKES DANKE:

» Ein EXTRAGROßER SPECIAL THANK für eure Texte! Deutsche Texte, die dann noch stimmig sind, den Punkt treffen und dann noch verständlich vorgetragen werden - das macht nicht jeder so! «
21.1.2015

Dr. Holz:

» Ihr seid so eine fette Band!!
Im Laufe der Zeit vom Hin und Weg Album geschätzt jedes Lied vom feinsten gesuchtet... :D
Ich würde mich sehr über mehr Vinyls freuen! ;)
Achja und kommt mal nach Dresden! «
6.1.2015

Der Schulle:

» Jo
Also das Konzi im SO war mal wieder echt geil,
hab euch 2013 das erste Mal auf Frierock gesehen und ihr geht immer echt ab! P.S. ich hoffe die Moshpits und der Schlauch von der Bühne zur Bar haben euch im SO gefallen «
2.1.2015

Bebek:

» warum verkäuft ihr auch über Amazon, das muss doch nicht sein?!? Freue mich aufs Konzert heute abend! «
5.10.2014

die Jule:

» war am 2.10. im Astra und will direkt noch mal! schade das ihr vorne weg gespielt habt... denn da nehmt ihr euch immer so schüchtern zurück ;) wobei auch das immer völlig auspowernd is :D
freu mich auf das nachste Konzert in unserer Heimatstadt!

ICK FREU MA!
och uff een neuet Album! :* «
2.10.2014

Rainer:

» Megafett. «
14.9.2014

Nico der Schelm:

» Heyho! Was für ein geiler neuer Song! Kann kaum ein neues Album abwarten, ihr seid echt die besten! Ich flehe euch an, bitte kommt irgendwann mal nach Bielefeld! Ich würde Promo machen ohne Ende um euch hier zu sehen... Man sieht sich, euer Schelm! «
18.8.2014

christian strunk:

» endlich mal live in bersenbrück,aber warum nur so kurz...

liebe grüsse hoffentlich bis nächstes jahr... «
16.10.2013

Ralph:

» Fette Show beim Friedensfestival «
14.8.2013

Mats:

» letztes jahr aufm waterquake...genial!!!
31.8 Friedensfestival yeaj ... :) «
10.6.2013

Marko:

» Vielen lieben Dank für das tolle Konzert im Festsahl! Ihr habt mal wieder mal Haus gerockt! «
26.4.2013

Toffer:

» Am Adblöocker lags nicht. Dabei ist das Design so schön. Und es füllt den ganzen Bildschirm aus. ;) «
26.4.2013

Toffer:

» Viele Symbole gehen bei mir nicht und die Gästebucheintragblase klappt sich ständig bei mir zusammen. Ich probier nochmal mit dem Adblocker rum, glaub aber nicht, dass das der Fehler ist. «
26.4.2013

torben.-:

» ich hab schon zwanzig BOOMs auf der neuen seite zerplatzt! «
28.3.2013

Toffer:

» Schickes neues Bandfoto :-P «
28.3.2013

Tatjana:

» Hey war am Wochenende auf Summerjam und hab euch das erste mal gehört. Ich war total begeistert. Hat sich echt gelohnt so früh aufzustehen :-D Vielen Lieben Dank für die neue Inspiration «
28.3.2013

joe schmoe:

» dufte band! ein jammer dass ihr in der gema seid. (warum eigentlich?!) «
28.3.2013

rob:

» freue mich tierste auf das so36!!!!!!!! «
28.3.2013

Ben:

» hi,

ich finde es sehr schade, das sihr das konzert am mittwoch verschiebt!
ich kann euch auf der einen seite gut verstehen, aber auf der anderen seite gefällt mir das nicht, dass ihr gegen den deutschnationalen fußballscheiß aufgebt. (der letzte halbsatz ist bei weitem nicht so scharf gmeint, wie er vielleicht klingt. ich weiß, dass ihr genauso gegen den scheiß seid, wie sonst auch!!!)

wir sehen uns im august ;-) «
28.3.2013

Loop:

» Hey Leute,

hör euch seit n paar Jahren und muss euch fürs Konzert gestern im SO36 echt loben, eine super Stimmung gepaart mit wie immer guter Musik.

Ein großes Danke dafür! «
28.3.2013

Nautilus:

» Spielt doch mal in Wuppertal! «
28.3.2013

Sascha:

» Hi!
Ich such die "DEMO" CD von BBO.
Falls die jmd hat und nich mehr will, schreibt mir bitte!
Cheers! «
28.3.2013

Lolonga:

» Hey, danke für Leipzig. War gut. Auch, wenn ich gedacht hab, ich träume, als wir ausm Konzi raus sind. Schnee.
Hat Spaß gemacht, mit euch abzugehen.
Mehr Mucke von euch nötig.
Gruß «