Berlin BOOM Orchestra

2.3.2022

Ben:

» Im Sitzen gehts! «

» Im Sitzen gehts! «


PINNWAND

Konzerte

24.5 Groovestation (Dresden)

8.6 Roots Up Festival (Köln)


MEHR
8.4.2014

Skatalites Support

Am 17. April spielen wir im YAAM eine Support-Show für die Skatalites, die gerade ihr fünfzigstes Jubiläum feiern. Holt euch die Tickets im Vorverkauf:

>>> TICKETS <<<

22.3.2014

Review Honigfabrik

Auf irieites.de ist ein wunderbares Review zu unserem Konzert in der Honigfabrik in Hamburg erschienen.
Checkt das!

Außerdem haben wir bei flickr ein neues Album mit Fotos aus der Honigfabrik hochgeladen.
Viel Spaß damit!

7.3.2014

Back on stage!

Wir kehren zurück auf die Bühnen der Republik!
Wir starten damit am 14. März in der Honigfabrik in Hamburg. Das ist unser erstes Konzert in der neuen Besetzung!
Am 15. März geht es dann direkt weiter im Peter-Weiss-Haus in Rostock.
Wir freuen uns auf euch!

12.2.2014

European Reggae Contest

Wir nehmen am diesjährigen European Reggae Contest teil! Bis zum 17. Februar läuft das Online-Voting - wir freuen uns über jede Stimme!
Geht dazu einfach auf folgende Seite und tragt unter "Vote" eure e-Mail-Adresse ein und schickt das Formular ab:

>>> VOTE <<<

Natürlich kann man nur mit einer gültigen e-Mail-Adresse und pro Person auch nur einmal abstimmen.
Vielen Dank!

6.2.2014

Erste Gigs 2014

Unsere ersten Gigs in neuer Besetzung sind für 2014 bestätigt! Wir spielen am 15.3. im Peter-Weiss-Haus in Rostock und am 17.4. als Support für The Skatalites im YAAM in Berlin.

Kommt alle!

7.11.2013

Neujahrskonzert 2014

In letzter Zeit war es etwas ruhig um das Berlin Boom Orchestra - viel zu ruhig! Deshalb laden wir Euch herzlich ein, das Jahr 2014 gemeinsam mit einem rauschenden Fest zu begrüßen. Am 04. Januar 2014 steigt im heißgeliebten SO36 unser Neujahrskonzert. Nach fast drei Monaten Konzertpause zieht es uns natürlich mächtig auf die Bühne, denn wir haben einiges an Neuem zu präsentieren.

Als Special Guest haben wir JAQEE eingeladen, die in letzter Zeit sehr zu recht auch hierzulande die Festival- und Club-Bühnen im Sturm erobert.

Karten gibt es im Vorverkauf bei KoKa36:
>>> TICKETS <<<

12.9.2013

Astra Kulturhaus

Am 2. Oktober supporten wir Irie Révoltés bei ihrer ALLEZ-TOUR 2013 im Astra Kulturhaus.

Tickets

9.7.2013

Video Release auf tape.tv!

Unser neues Video zu unserem Song "Du bist noch so ungewiss" wurde heute exklusiv auf tape.tv veröffentlicht!
Hier geht es zum Video
Es hat eine Weile gedauert, aber voller Stolz können wir verkünden: Es ist geschafft! Unser neues Video, das wir im Rahmen unseres Neujahrs-Konzerts am 7.1.2013 im SO36 produziert haben, ist endlich draußen. Wir hoffen, dass es euch gefällt!
Vielen Dank an think tank production für die gute Zusammenarbeit.

4.7.2013

Sommerpause

Wir machen Urlaub! Nach den für uns doch sehr turbulenten letzten Wochen spannen wir erstmal aus und tanken Kraft für die geplante Album-Produktion im Oktober.

Am 2. August ist unser nächstes Konzert.

Bis dahin gibt es hier noch eine Doku über das Waterquake Festival 2012, bei dem wir letztes Jahr gespielt haben.
Genießt den Sommer!

19.6.2013

YAAM und Rosslau abgesagt

Liebe Leute, unser Drummer hatte einen Unfall. Es geht ihm soweit gut, aber er kann zur Zeit nicht spielen. Deswegen müssen wir leider die Konzerte am Wochenende absagen.

Wir spielen also am Freitag nicht im YAAM und am Samstag nicht beim This Is Ska-Festival in Rosslau.
Am Freitag wird unser Sänger Filou um 21:00 Uhr eine Soundsystemshow geben.

Feiert trotzdem schön bei der Fête und beim This Is Ska!